Soll ich die Fanfic...
Please vote below.
|
|
sehr viel langsamer schreiben...
|
schreiben so lange wie möglich und pausieren....
|
irgendwann beenden und Teil II schreiben...
|
|---|---|---|---|
| Alex | |||
| Nana | |||
| Fly | |||
| There are no votes in this poll. | |||
| 0 | 3 | 0 | |