Helferliste 2025
Liebe Helferinnen und Helfer
Der Herbstmärt steht vor der Tür, und wir sind voller Vorfreude auf unseren beliebten Chueche-Egge! 🎉 Doch damit wir auch dieses Jahr wieder alles reibungslos über die Bühne bringen können, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung. 💪
Es gibt verschiedene Aufgaben, bei denen ihr uns helfen könnt, sei es beim Abräumen oder beim Vorbereiten des Kuchenbüffets (z. B. Kuchen schneiden, auf Platten anrichten, etc.). Der Verkauf wird durch die Mojuga organisiert, und wir (das Zwergeschloss & der Elternrat) sind im Hintergrund für die Vorbereitung und den Ablauf zuständig. 😊
✨ Wie ihr euch eintragen könnt:
Ihr könnt euch für eine oder mehrere Schichten eintragen – ganz nach Lust und Zeit. Wenn ihr eine bestimmte Präferenz habt, wo ihr gerne helfen möchtet (z. B. Abräumen oder Vorbereiten), könnt ihr dies einfach in einem Kommentar vermerken. Wir teilen euch dann ein.
Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert – ohne euch wäre der Herbstmärt nicht das, was er ist! Wir danken euch schon jetzt von Herzen für euren Einsatz. 🌸
Wir freuen uns auf einen wunderschönen, fröhlichen und erfolgreichen Herbstmärt mit euch!
Mit herzlichen Grüssen
Zwergeschloss, Elternrat & Mojuga-Team
Der Herbstmärt steht vor der Tür, und wir sind voller Vorfreude auf unseren beliebten Chueche-Egge! 🎉 Doch damit wir auch dieses Jahr wieder alles reibungslos über die Bühne bringen können, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung. 💪
Es gibt verschiedene Aufgaben, bei denen ihr uns helfen könnt, sei es beim Abräumen oder beim Vorbereiten des Kuchenbüffets (z. B. Kuchen schneiden, auf Platten anrichten, etc.). Der Verkauf wird durch die Mojuga organisiert, und wir (das Zwergeschloss & der Elternrat) sind im Hintergrund für die Vorbereitung und den Ablauf zuständig. 😊
✨ Wie ihr euch eintragen könnt:
Ihr könnt euch für eine oder mehrere Schichten eintragen – ganz nach Lust und Zeit. Wenn ihr eine bestimmte Präferenz habt, wo ihr gerne helfen möchtet (z. B. Abräumen oder Vorbereiten), könnt ihr dies einfach in einem Kommentar vermerken. Wir teilen euch dann ein.
Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert – ohne euch wäre der Herbstmärt nicht das, was er ist! Wir danken euch schon jetzt von Herzen für euren Einsatz. 🌸
Wir freuen uns auf einen wunderschönen, fröhlichen und erfolgreichen Herbstmärt mit euch!
Mit herzlichen Grüssen
Zwergeschloss, Elternrat & Mojuga-Team
Change view
Comments
You are commenting as
For security reasons you cannot write any more comments right now. Please wait a few minutes and try again.
B
Bea Rüede· 10 months ago
Ich bringe 2 x Trübelicake am Sa., 11 Uhr