Streckenposten Enduro 2026
Wir brauchen Dich!
Auch in diesem Jahr freuen wir uns über DEINE/EURE tatkräftige Unterstützung für den sehr wichtigen Job als Streckenposten.
Gerne dürft Ihr auch Freunde/Bekannte etc. (ab 16 Jahre) mit eintragen. Für alle Nicht-Vereinsmitglieder oder Mitglieder ohne Trainingsausweis gibt es bei der Mithilfe an 2 Rennen, auch die Möglichkeit einmal in der Ziegelei zu trainieren.
Treffpunkt für alle Streckenposten ist 1 Stunde vor Rennbeginn am Zählhäuschen.
Dort erhaltet Ihr wie immer einen Eimer mit Flatterband, eine Fahne, Warnweste und natürlich auch Getränke sowie einen Essensgutschein.
Wer einen Stuhl, Beschattung o.ä. möchte, sollte sich dies bitte selbst mitbringen!
Für Eure Unterstützung im Voraus vielen Dank!
Sollte etwas unklar sein oder solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr mich unter 0178 9778961 direkt kontaktieren. Sofern ich gerade selber beim Rennen sein sollte oder nicht erreichbar bin, könnt ihr euch an Alex (Alexander Nisi) unter 0176 10389743 wenden.
Viele Grüße
Cle (Clemens Pfeiffer)
Auch in diesem Jahr freuen wir uns über DEINE/EURE tatkräftige Unterstützung für den sehr wichtigen Job als Streckenposten.
Gerne dürft Ihr auch Freunde/Bekannte etc. (ab 16 Jahre) mit eintragen. Für alle Nicht-Vereinsmitglieder oder Mitglieder ohne Trainingsausweis gibt es bei der Mithilfe an 2 Rennen, auch die Möglichkeit einmal in der Ziegelei zu trainieren.
Treffpunkt für alle Streckenposten ist 1 Stunde vor Rennbeginn am Zählhäuschen.
Dort erhaltet Ihr wie immer einen Eimer mit Flatterband, eine Fahne, Warnweste und natürlich auch Getränke sowie einen Essensgutschein.
Wer einen Stuhl, Beschattung o.ä. möchte, sollte sich dies bitte selbst mitbringen!
Für Eure Unterstützung im Voraus vielen Dank!
Sollte etwas unklar sein oder solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr mich unter 0178 9778961 direkt kontaktieren. Sofern ich gerade selber beim Rennen sein sollte oder nicht erreichbar bin, könnt ihr euch an Alex (Alexander Nisi) unter 0176 10389743 wenden.
Viele Grüße
Cle (Clemens Pfeiffer)
Change view
Comments
You are commenting as
For security reasons you cannot write any more comments right now. Please wait a few minutes and try again.
F
Franz Chartier· 4 days ago
Auf Grund MEINES fortgeschrittenen Alters, würde ich gerne meinen einen Dienst am Samstag und die drei Dienste am Sonntag auf Posten 5 oder 6 erbringen. Vielen Dank
T
Thomas Heinzelmann· 2 weeks ago
streckenposten
U
Uwe Schedlbauer · 2 weeks ago
Aufgrund meines fortgeschritten Alters, bitte im Waldbereich (Karls Vesper?)
S
Sabine und Larissa Nill· 2 weeks ago
wir möchten bitte zusammen am Doppelsprung Posten machen.