21.05.2026 : Generalversammlung DSI - Assemblée générale OIS
14.00 - 14.45 : GV OIS - AG DSI
-> Nur für Mitglieder DSI - Seulement pour membres OIS
15.00 - 16.00 : Input Objekt- und Subjektfinanzierung
-> Offen für alle, Anmeldung erforderlich - Ouvert à toutes et à tous, inscription obligatoire
Ab / Dès 16.15 : 30. Jubiläum DSI / Jubilé des 30 ans OIS
-> Nur für Mitglieder DSI - Seulement pour membres OIS
15.00 - 16.00 : Input Objekt- und Subjektfinanzierung
-> Offen für alle, Anmeldung erforderlich - Ouvert à toutes et à tous, inscription obligatoire
Ab / Dès 16.15 : 30. Jubiläum DSI / Jubilé des 30 ans OIS
Change view
Comments
You are commenting as
For security reasons you cannot write any more comments right now. Please wait a few minutes and try again.
E
Eric Moser · 1 month ago
j'essaie 😉
P
Pesche Baumann· 1 month ago
Betreue am Do. immer unsere Enkelinnen - ev. reichts fürs kommenbJ
Jens Rogge· 2 months ago
Vielen Dank für die Einladung, ich hätte mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen wie Beatrice und Fritz, leider haben wir am gleichen Tag unseren Stiftungstag und die GV von Arbeitsintegration Freiburg. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Anlass
B
Beatrice Reusser· 3 months ago
Danke für die Einladung. Freue mich auf das Wiedersehen mit "alten" Wegbegleiter/innen
F
Fritz Freuler-Rittel· 3 months ago
Danke für die Einladung. Vielleicht bin ich bereits angemeldet.