Sandstrahlen, 17. Juni
Wichtig: Wer nur sandstrahlen möchte, trägt sich bitte nur hier ein. Pro Feld ist eine halbe Stunde reserviert.
Wer auch noch im Atelier arbeitet, bitte in beiden Doodles.
- Reservierte Sandstrahlzeit muss zeitlich eingehalten und bezahlt werden: 16.-- pro halbe Stunde
- Der verbrauchte Sand muss gesiebt und aufgefüllt werden.
Bitte FFP3-Maske und wenn vorhanden Schutzbrille, Handschuhe, Pelerine mitbringen.
FFP3 -Masken können bei mir für 4.50 Fr. gekauft werden.
Wer auch noch im Atelier arbeitet, bitte in beiden Doodles.
- Reservierte Sandstrahlzeit muss zeitlich eingehalten und bezahlt werden: 16.-- pro halbe Stunde
- Der verbrauchte Sand muss gesiebt und aufgefüllt werden.
Bitte FFP3-Maske und wenn vorhanden Schutzbrille, Handschuhe, Pelerine mitbringen.
FFP3 -Masken können bei mir für 4.50 Fr. gekauft werden.
Change view
Comments
You are commenting as
For security reasons you cannot write any more comments right now. Please wait a few minutes and try again.