|
|
17:00 - Hütte aufbauen - 6P - (Manfred)
|
|
|
|
17:00 - Zelt Aufbauen, ink. Strom - 12P - (Stefan Uhl)
|
|
|
|
17:00 - Strecke richten - 10P - (Tobi)
|
|
|
|
17:00-Plakate aufhängen-8P-(Christa)
|
|
|
|
17:00 - Zelt einrichten, bestücken, Strom, Wasser - 8P -(Stefan Uhl)
|
|
|
|
17:00 - Strecke fertig richten - 8P -(Tobi)
|
|
|
|
17:00 - Restarbeiten Plakate aufhängen-2P-(Christa)
|
|
|
|
17:00 - Restarbeiten einrichten Zelt/ Hütte/Podest /Absperrgitter 8P (Stefan U.)
|
|
|
|
15:00 - Halle aufbauen/einrichten - 6P - (Janina)
|
|
|
|
7:00-10:00 Anmeldung - 4P - (Janina)
|
|
|
|
10:30-Ende Slalom - EDV, Zeitnahme - 5P - (Oliver)
|
|
|
|
7:30 - Ende Wettkampfbüro - 6 P (Janina)
|
|
|
|
9:30-14:00 -Wirtschaftsbetrieb - 8P - (Ralf)
|
|
|
|
11:15 - Streckenposten - 9P - (Tobias)
|
|
|
|
13:30-Ende(ca.19:00) - Wirtschaftsbetrieb - 8P - (Ralf)
|
|
|
|
14:30-17:00 Anmeldung -2P-(Janina)
|
|
|
|
Kuchenspenden (30 St.)
|
|
|
|
6:45-Ende- Anmeldung - 4P-(Janina)
|
|
|
|
06:45-Ende Wettkampfbüro 6 P (Janina)
|
|
|
|
7:15-Ende - XCO - EDV - Zeitnahme 3P (Janina)
|
|
|
|
8:00 - Streckenposten - 16P - (Tobias)
|
|
|
|
8:00-14:00 - Wirtschaftsbetrieb - 8P - (Ralf)
|
|
|
|
14:00-18:00 - Wirtschaftsbetrieb - 8P - (Ralf)
|
|
|
|
17:00 - Abbau Strecke & Halle - 25P - (Stefan Uhl)
|
|
|
|
17:00-Plakate Absperrgitter reinigen-4P-(Christa)
|
|
|
|
Kuchenspende (50 St.)
|
|
|
|
9:00 - Rest Abräumen-4P-(Manfred)
|
|
|
|
14:00-Reinigen Werbeplakate-4P-(Christa)
|
|
|
|
17:00 - Hütte abbauen-6P- (Manfred)
|
|