20.05.2025 um 14:00 Uhr Brodauer Mühle
Wettspiel nach Stableford. Bitte tragt zu eurem Namen auch das zuletzt bekannte HCPI ein.
This poll is closed.
|
swipe
|
teilnehmen
|
gerne früh
|
gerne spät
|
absagen
| ||
|---|---|---|---|---|---|---|
Jürge... |
Jürgen Peters |
Jürgen Peters | ||||
Steph... |
Stephan Pöhle... |
Stephan Pöhler 14,0 | ||||
Matth... |
Matthias Stud... |
Matthias Studer | ||||
Stefa... |
Stefan Lehman... |
Stefan Lehmann | ||||
Natas... |
Natascha Marx |
Natascha Marx | ||||
Torbe... |
Torben Hagel |
Torben Hagel | ||||
Jutta... |
Jutta Antwi-S... |
Jutta Antwi-Schultze-Lebensted | ||||
Torst... |
Torsten Ahren... |
Torsten Ahrendt | ||||
Jürge... |
Jürgen Henric... |
Jürgen Henrici 18,2 | ||||
Peter... |
Peter Reicher... |
Peter Reichert | ||||
Micha... |
Michael Schul... |
Michael Schultze | ||||
Peter... |
Peter Müller |
Peter Müller | ||||
Stefa... |
Stefan Vergin |
Stefan Vergin | ||||
Lars... |
Lars Wegner 1... |
Lars Wegner 17,3 | ||||
Guido... |
Guido Sauerbo... |
Guido Sauerborn 26,8 | ||||
Cedri... |
Cedric Berger |
Cedric Berger | ||||
Frank... |
Frank Berger |
Frank Berger | ||||
Steff... |
Steffen Redel... |
Steffen Redelstorff 25,6 | ||||
Rober... |
Robert Harm 2... |
Robert Harm 28,2 | ||||
Annet... |
Annette Palla... |
Annette Pallasch 26,5 | ||||
Annet... |
Annette Palla... |
Annette Pallasch 26,5 | ||||
Armin... |
Armin Reiß |
Armin Reiß | ||||
| There are no votes in this poll. | ||||||
| There are 22 participants in this poll. | ||||||
| 20 | 4 | 7 | 2 | |||
Comments
You are commenting as
For security reasons you cannot write any more comments right now. Please wait a few minutes and try again.
A
Annette Pallasch· 1 year ago
Teilnahme zurückgenommen; erste Anmeldung war nicht änderbar
R
Robert Harm· 1 year ago
gerne mit Stefan Vergin
P
Peter Reichert · 1 year ago
Gerne mit Jürgen Henrici
G
Guido· 1 year ago
Gilt für unser Turnier die PLUS Mitgliedschaft oder zahlen wir trotzdem?
S
Sylvia · 1 year ago
gerne mit Stefan Lehmann. Geht bei mir auch schon um 13.00 Uhr 😉
S
Stefan Lehmann· 1 year ago
Wäre es möglich schon eine Startzeit um 13h zu bekommen?
J
Jürgen Peters· 1 year ago
gerne wieder mit Torsten & Lars